Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics! Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics! Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics!

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     >> ITALY 06 <<
     >> Methodentage - Köln Deutz <<
     >>> Videos Anthony and Ian
     >>> Ich mag auch Menschen....
     >>> My favourite Bands!
     >>> Doofe Sprüche
     >>> My poems or other tihngs from me
     >>> Storys and Poems
     >>> tastenkombinationen....&co.

* Links
     -- Dennis --
     Prellball
     *P-Ball*
     *Janine*
     *Gianna*
     *Tina*
     *my school*
     *baumännchen*
     *Blend*






Boah, Berlin war einfach nur soooo geil!!!!

1. Die Leute von RTB und die, die ich kennengelernt habe.... Alle voll nett und echte Stimmungskanonen!!! 'Aber leider spielen die meisten wichtigen/tollen Leute nächstes Jahr nicht mehr!

2. Der Sport an sich ist soo geil, ich kann gar nicht mehr ohne, also da würd ich auf andere Sachen verzichten^^

3. Die Beachparty!!!! Das war meine ERSTE Beschparty mit Sand, echtem weichem Sand!! Wir habn Volleyball gespielt usw.. und trotz dem eiegtnlichen Alkoholverbot beim DLP gabs da schönes kaltes Bier!!! Getanzt haben wir natürlich auch nicht zu knapp!

4. Die Rückfahrt....also die Hinfahrt war auch schon toll, aber die Rückfahrt war einfach unvergleichbar!!! Bier, Stimmung, Lieder und Olli der Prellballgott, der einfach mal so bester Spieler vorne rechts geworden ist, obwohl er nur ein Spiel auf der Position gespielt hat! Mein T-Shirt ist jetzt voll mit netten Sachen von netten Leuten!

5. Ich hab keine Stimme mehr!
dat-krizzy-im-net am 12.6.06 19:04


BERLIN!!!!! ich freu mich so....aber ich werde auch meine Leute hier vermissen
Krizzy am 6.6.06 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung